vom 27. September 2017

Die Rehbergschule der Vitos-Klinik Herborn lädt zusammen mit unserer Acrylmalgruppe zu zwei Ausstellungen ein.

In einem gemeinsamen Projekt wurden ausgesuchte Texte aus dem Buch „Stimmgeber – Ich bin psychisch krank und das ist keineswegs gut so“, die u.a. von Schülern der Rehbergschule verfasst wurden, von Mitgliedern der Acrylmalgruppe in Bilder transformiert. Die Rehbergschule stellt auch ihr neues Antidiskriminierungsprojekt „Kein Platz für Stühle“ vor. Die Ergebnisse der Zusammenarbeit können Sie erleben

in der Volksbank Herborn-Eschenburg, Sandweg 2 in Herborn.

Dort wird die Ausstellung am 23. Oktober um 14:30 Uhr mit einem Vortrag von Prof. Dr. Wildermuth von der Vitos – Klinik Herborn eröffnet. Bis zum 3. November ist die Ausstellung dort während der Öffnungszeiten der Volksbank zu sehen.

in der Villa Grün, Schloßberg 3 in Dillenburg.

Dort findet die Eröffnung am 10. November um 19:00 Uhr mit einer Lesung und Vorstellung der Bilder statt. Am 11. und 12. November zwischen 14:00 und 18:00 Uhr ist die Ausstellung geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!