Ihre Suche

Carsten Tag besucht das Diakonische Werk

vom 9. Juli 2020

Am 6. Juli 2020 konnte Karl Müßener den Vorstandsvorsitzenden der Diakonie Hessen Carsten Tag in Dillenburg begrüßen. Carsten Tag ist als Nachfolger von Horst Rühl seit März 2020 im Amt. Auf seiner Rundreise zu den regionalen Diakonischen Werken war Dillenburg seine erste Anlaufstelle. Er informierte sich über die verschiedenen Schwerpunkte und aktuellen Probleme und zeigte sich beeindruckt von der Breite der Angebote und dem Engagement der Mitarbeitenden. Er zollte seinen Respekt für die Hilfe, die unter dem Zeichen der Corona Pandemie, den Menschen in der Region zuteilt wird. Nach einem Rundgang durch die neuen Räume in der Rathausstraße besuchte er anschließend den neuen Standort von STABIL in Dillenburg, bevor er seine Rückfahrt nach Frankfurt antrat.

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Diakonisches Werk an der Dill
Rathausstr.1 | 35683 Dillenburg
Tel: 02771-2655-0 | Fax: 02771-2655-20
E-Mail: info@diakonie-dill.de

Copyright 2020