Ihre Suche

Tag der Regionen in Herborn

vom 8. Oktober 2018

auch wir waren am Sonntag, den 7. Oktober dabei, als es in Herborn darum ging, den Menschen die vielfältigen Angebote aus der Region näher zu bringen. Zusammen mit dem evangelischen Dekanat an der Dill hatten wir einen Stand in der großen Turnhalle. Dort konnten wir Produkte, die in unseren teilstationären Einrichtungen hergestellt werden, einem interessierten Publikum vorstellen und verkaufen. Es gab auch viele Gelegenheiten, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen und über unsere Tätigkeitsbereiche zu informieren. Ein besonderer Blickfang war das ca. 1,50m große Holzpferd, das nicht wenige Kinder zum Probereiten nutzten. Aber auch adventliche Holzarbeiten fanden ihre ersten Abnehmer und  für die vierbeinigen Ausstellungsbesucher gab es leckere Hundekekse aus der Tagesstätte Impuls in Herborn.

 

 

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Diakonisches Werk an der Dill
Bahnhofsplatz 1| 35683 Dillenburg
Tel: 02771-2655-0 | Fax: 02771-2655-20
E-Mail: info@diakonie-dill.de

Copyright 2018