Ihre Suche

erfolgreicher Handarbeitsmarkt

vom 21. Juli 2022

Gestrickte Socken und Dreieckstücher, gehäkelte Püppchen, Spültücher und vieles mehr konnten die Besucher:innen des ersten Handarbeitsmarkt in Herborn kaufen.  Auf großen Zuspruch stießen auch die frisch gebackenen Waffeln und die gespendeten Wollpakete zum selber stricken. Anne Lang-Benner von unserer Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle freut sich über die gelungene Auftaktveranstaltung. „Wir danken allen, die mit ihren gespendeten kreativen Artikeln dazu beigetragen haben. Mit einem Erlös von 696 € können wir damit Projekte der Ukrainehilfe unterstützen.“

Dies war sicher nicht der einzige Handarbeitsmarkt in dieser Form, waren sich die Teilnehmenden einig. Im November soll es eine Fortsetzung geben, bei der der „Handarbeitstreff“ der PSKB wieder auf viele Unterstützende hofft.

Wenn Sie mehr erfahren wollen, setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Psychosoziale Kontakt- und Beratungsstelle:
Sina Neumann Telefon: 02772 58 34 550
E-Mail: pskb@diakonie-dill.de

IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Diakonisches Werk an der Dill
Rathausstr.1 | 35683 Dillenburg
Tel: 02771-2655-0 | Fax: 02771-2655-20
E-Mail: info@diakonie-dill.de

Copyright 2022